Freitag, 28. September 2012

Heute: Bootfahren.

Heute haben wir noch einmal das schöne Wetter ausgenutzt und uns zu einer Bootsfahrt auf der Moskwa aufgemacht. 

Hier ein paar Impressionen.

Unsere Bootsfahrt beginnt am Kiewski Waksal.


Moskau mal ganz modern.

Die Metrostation "Worobjowi Gori"
jedes Mal ein toller Ausblick, wenn man aus dem dunklen Metrotunnel über die Brücke fährt.

Gorki Park

Wir lassen es uns gut gehen - mit Salat, der zu 80% aus Knoblauch besteht und Schokoeis (ohne Knoblauch).

Denkmal für Peter I.

Christ-Erlöser-Kathedrale 
Kreml

Kreml

Für das perfekte Foto...

...muss man sich ganz schön ins Zeug legen.

Achtung liebe Kunststudenten: Das ist Sozialistischer Klassizismus! Das mir das keiner als Zuckerbäckerstil oder Stalingotik schimpft!

1 Kommentar:

  1. Wann hast du es geschafft, die ganzen Fotos von uns zu schießen? Du Paparazzi :-p

    AntwortenLöschen